Was macht ihr, wenn euer WG-Mitbewohner in euch verliebt ist und ihr nicht ansatzweise in ihm verliebt seid?

4 Antworten

Du hast deinen Standpunkt deutlich gemacht und das sollte genügen.

Es spricht nichts dagegen, dass ihr euch neutral begegnet, denn einander in einer Wohnung aus dem Weg zu gehen, ist schon ziemlich anstrengend.

Ansonsten lässt du seine Blicke einfach von dir abtröpfeln.

Und auf jeden Fall siehst du zu, dass du mit deinem Schwarm zusammenkommst und ihn mal zum Netflix glotzen mitbringst. Aber so, dass es alle merken.

Im klarmachen, dass das nichts zu holen ist. Dazu muss man nicht gemein, sondern lediglich ehrlich sein ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Ich würde ihn lehren, sich für mich zu freuen. Und ich würde mich freuen, wenn er mich nicht braucht. Leute die mich lieben, und mich nicht brauchen, habe ich stehst gern.

entliebe ihn

sei nicht Fies zu ihm, zeig dich von deiner eklichsten seite ^^

unrasiert und so

das kann wunder wirken, danach is seine Rosa brille wech

verreisterNutzer  02.11.2019, 18:17

Haha, wegen ihm würde ich mein Leben für mich nicht unangenehm machen 😂😅

Aber bereits und extra bin ich in der Wohnung ungeschminkt und in Schlapperklamotten, also weite langweilige Winterklamotten 😂

Ich glaube ich soll mal vor ihm unelegabt Döner essen und zwei Packungen Schokolade fressen. Hast mich auf die Idee gebracht, danke👍😁

AmysAngel  02.11.2019, 18:57
@verreisterNutzer

Wenn er aber wirklich auf dich abfährt und nicht nur schwärmt wird das kaum helfen. Oder würdest du deinen Schwarm nicht mehr lieben, wenn er in Schlabberklamotten ist und ungeniert nen Döner isst 😅?

AmysAngel  02.11.2019, 21:00
@verreisterNutzer

So hart es auch klingen mag, aber ich kenne einige die sich weiter Hoffnungen machten, nur weil die Person wieder nett war. Man liest überall zu viel rein. Schon beim kleinsten Lächeln. Meist hilft da nur hart bleiben und letztendlich erst endgültig wenn du nen Freund/Partner mitbringst.