In den WG Mitbewohner verliebt?

1 Antwort

Wenn er dich optisch attraktiv findet, dann wird er sich mit dir auch "mehr" vorstellen können.

Ist generell bei uns Kerlen so, weswegen Freundschaften zwischen Männlein und Weiblein selten gutgeht. Zumindest in jungen Jahren.

Trinkt doch einfach mal was zusammen .... und dann versuchst du ihm näher zu kommen.

Wenn er abblockt oder dergleichen, dann kannst du es auf den Alkohol schieben, und dich am nächsten Tag an nichts mehr erinnern.