Mein Freund ignoriert meine Anrufe und Nachrichten, wenn er schlecht drauf ist?

2 Antworten

Er hat dir geschrieben, dass er schlechte Laune hat und etwas Zeit braucht, um runter zu kommen. Da passt es nicht gerade, wenn du ihn dann mit SMS und Anrufen bombadierst. Es ist gut, dass du ihm gesagt hast, dass er mit dir darüber reden kann. So weiß er nun Bescheid, dass du da bist, wenn er dich braucht. Aber du musst auch akzeptieren, wenn er alleine mit seinen Problemen fertig werden möchte. Männer sind nicht wie Frauen. Sie reden nicht gerne über ihre Probleme. Sie verschanzen sich dann einfach und ein paar Stunden später ist alles wieder okay. Lass ihm einfach die Zeit, die er braucht. Glaub mir, das hat nichts mit dir zu tun und ich denke nicht, dass du ihn deswegen verliert. Keep cool ;)

jassy94
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort :-) Diese hat mir sehr geholfen ;-) Ich verstehe die Männerwelt manchmal noch nicht so ganz :-) ;-) LG

Erstmal frage ich mich, wie man sich sowas überhaupt antun kann, eine Fernbeziehung zu führen. Wenn ich eine Freundin habe, die ich nur alle Schaltjahre mal sehe, kann ich gleich drauf verzichten. Und wenn sie dann auch noch öfter mal schlecht drauf ist, dann schon 10x.

Aber zurück zu Deiner Frage. Vielleicht hat er Stress im Job und braucht dann eben Zeit für sich, will Dich mit seiner schlechten Laune nicht belasten. Oder er hat grundsätzlich irgendwelche Probleme und schiebt nur die Arbeit als Grund für seine schlechte Laune vor.

Oder- was auch sein kann- er hat eine andere kennen gelernt und redet sich nur immer wieder raus.

Aber egal, was der Grund ist, diese Beziehung hat nicht wirklich Sinn. Du bist doch total unzufrieden damit...Und machst Dich nur verrückt deswegen. Such' Dir lieber einen in Deiner Nähe.

jassy94
Beitragsersteller

Hey, für mich macht diese Beziehung sehr wohl Sinn,da ich ihn über alles Liebe.Und total unzufrieden mit der Beziehung bin ich auch nicht.Mich hat es einfach nur gestört,dass er nicht mit mir über seine Arbeit reden möchte,wenn er von ihr gestresst ist.Aber trotzdem danke für deine Antwort ;-) LG