Wie kann ich meine beste Freundin bisschen ablenken und aufmuntern?

1 Antwort

Unternimm was mit ihr. Lasst beide dabei das Handy mal links liegen. Redet über tolle gemeinsame vergangene Ereignisse, geht ins Kino/Schlittschuhlaufen/ins Schwimmbad. Macht Fotos. Geht shoppen. Es gibt so viel was man machen kann. Zeig ihr, dass du für sie da bist und sie dich nicht verlieren wird.

haseluna
Beitragsersteller

ich danke dir für deine Antwort ich werde dies versuchen durchzusetzen das mit dem kino ist ein guter Vorschlag oder auch shoppen gefällt uns immer

sie sagt auch hald jetzt immer das sie jetzt jeder verlässt aber ich sage dann immer das ich doch noch da bin und dass sie mich nicht verlieren wird da ich immer hinter ihr stehe über diese aussage hatte sie sich schon gefreut

ich danke dir