Soll ich ihm mal zum "Gute Nacht" noch "Hab dich lieb" schreiben, oder kommt das blöd, wenn dass das Mädchen als 1. schreibt?

6 Antworten

Das einzige was blöd komm sind Mädchen, die denken, das der Typ in jeder Hinsicht immer den ersten Schritt machen muss.

Solche Frauen sind für mich Ewiggestrige ;)

Von daher - schreib es ihm, es wird ihn freuen.

MrsAnonymi
Beitragsersteller

Ich hab nur Angst, dass er sich NICHT freut und das komisch bei ihm ankommt.. oder so.

MeinIdol  23.08.2017, 17:33
@MrsAnonymi

Du schreibst doch selbst, dass er dich mag.

Er fände es nur komisch, wenn er dich beknackt fände und du ihm sowas schreibst.

Das kann das Mädchen genauso machen wie der Junge. Vielleicht ist er auch zu schüchtern um es selbst zu tun. Ich hätte mir das früher jedenfalls gewünscht wenn auch mal die Lady so etwas zuerst gesagt hätte.

MrsAnonymi
Beitragsersteller

Darf ich wissen wie alt du bist? Dann kann ich das mit ihm vergleichen..

Mach das, fände ich schön und zudem sehr hilfreich als junge um den status zu klären

MrsAnonymi
Beitragsersteller

wie meinst du "den Status zu klären"? Also er meint, ich gefalle ihm, aber wir haben uns geinigt, dass aus uns nichts wird, da uns 300 km trennen und wir keine Fernbeziehung wollen. Er schreibt mir jeden Morgen "Guten Morgen <3". Ich habe ihn kennengelernt, als er hier für 2 Wochen Urlaub gemacht hat. Dort haben wir uns 12 Tage lang täglich gesehen

Patient1510  23.08.2017, 17:30
@MrsAnonymi

Ach so, ich meinte, dass ihr vllt mehr wie freunde werden könnt, aber auch in Freundschaftlicher sicht ist dies vollkommen in ordnung.

MrsAnonymi
Beitragsersteller
@Patient1510

Darf ich dein Alter wissen? So kann ich das besser vergleichen, deine Denkweise mit seiner

Klar mach, dann fühlt er sich geehrt!

Zumindest wenn ich er wäre...