Was macht ihr wenn die Werbung kommt und denkt ihr es ist zu viel Werbung?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich denke auch das es Zuviel Werbung gibt 70%
Schau die Werbung 20%
Diese Frage ist unnötig 10%
Lese Kommentare 0%
Mach irgendetwas anderes 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich denke auch das es Zuviel Werbung gibt

Deswegen hab ich immer werbeblocker an im opera browser

mittlerweile kann ich es überhaupt nicht einsehen 5sek Werbung zu schauen weil ich mich so daran gewöhnt hab ohne Werbung zu schauen

genau für sowas gibt es werbeblocker

Gymnaiumgirl
Fragesteller

Wollte mal einen einschalten hab’s dann vergessen. Kannst du mir nen empfehlen? Danke für die Antwort

Ich benutz adblock und habe kein Werbung auf Youtube

Andernfalls hätte ich da keine Lust drauf.

Gymnaiumgirl
Fragesteller

Ist adblock umsonst?

Gymnaiumgirl
Fragesteller
@Ambiramus

Kannst du mir sagen wie man das einstellt😊und ist es sicher, weil ich hab mal gehört die tracken ein oder so

Ambiramus  11.07.2022, 09:33
@Gymnaiumgirl

Kommt drauf an was für einen Browser du benutzt. z.b. wenn du Firefox hast, google einfach nach Adblock firefox. Da musst du dann einfach das Addon runterladen und fertig.

Gibt aber da überall auch Anleitungen zu.

Ich nutze das seit über 10 jahren und hatte nie Probleme damit.

Hab mir einfach YouTube Premium gegönnt. 🤷🏼‍♂️