Was macht ihr Weihnachten?

und auch Sylvester

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen, Weihnachten ist für mich schwierig, da Weihnachten 2020 mein Lebensgefährte gestorben ist - denke, dass ich mir was Leckeres koche, lieben Gruß

Weihnachten habe ich alleine bei meiner Familie verbracht. An Silvester war ich bei der Familie meines Freundes eingeladen und habe auch dort übernachtet. Ich finde es wunderbar mit deinem Partner in das neue Jahr zu starten

Ich packe zwar am Nachmittag die an mich gerichteten Geschenkpakete aus, - ansonsten ist es für mich auch ein ganz normaler Tag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An Weihnachten wird eigentlich nur was weihnachtliches zu Abend gegessen mit meiner Mutter. Das war’s 😅