Kann man an Weihnachten feiern gehen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nur bestimmte Clubs haben auf 100%
Ja alle Discotheken haben geöffnet 0%

5 Antworten

Nur bestimmte Clubs haben auf

In der Regel gibt es während der Weihnachtsfeiertage besondere Einschränkungen bezüglich von Feierlichkeiten und der Öffnung von Clubs und Discos. Diese Einschränkungen können beispielsweise besagen, dass Clubs und Discos an Weihnachten geschlossen bleiben müssen oder dass die Öffnungszeiten beschränkt sind. Auch die Anzahl der zulässigen Gäste kann beschränkt sein. Es ist möglich, dass bestimmte Hygiene- und Abstandsregeln einzuhalten sind wenn Clubs und Discos geöffnet sind..

LG👍 viel Glück🐞🍀 und schöne Weihnachten🎄🎅🔔❄..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der 1. sowie der 2. Weihnachtstag gelten als "stille Feiertage". Somit sind alle "Clubs" geschlossen.

Edit: Das unterscheidet sich von Bundesland zu Bundesland!

Nur bestimmte Clubs haben auf

höchstwahrscheinlich ist alles geschlossen. Kannst ja mal den gewünschten Club googeln & auf die Öffnungszeiten klicken.

Qi2asM
Beitragsersteller

Jeder sagt was anderes :)

Bonsai82  24.12.2022, 23:45
@Qi2asM

Jedes Bundesland hat da seine eigenen Gesetze zu den sog. stillen Feiertagen.

Nur bestimmte Clubs haben auf

Die meisten werden geschlossen haben , aber es gibt bestimmt ein paar die pffen haben

Nein alles hat zu glaub