Meinung über Muslime, die Weihnachten feiern?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja, find ich in Ordnung 64%
Ne, gehört sich nicht 21%
Enthaltung 14%

8 Antworten

Ja, find ich in Ordnung

Hallo,

klar ist das für mich okay. Weihnachten ist das Fest der Liebe und für alle da, da sollte man auch auf Nächstenliebe achten oder so... Bin selbst Atheistin. Solange die Personen das für sich okay finden, geht es mich nicht an. Ich feiere Weihnachten ja auch. Inzwischen ist es so ein buntes Fest, was für alle da ist, also wieso nicht über den Weihnachtsmarkt gehen oder die Liebsten beschenken, das kurbelt doch auch nur die Wirtschaft an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiblich
Enthaltung

Ist mir egal. Wenn sie meinen, können sie feiern, was sie wollen, solange sie niemanden belästigen.

Ja, find ich in Ordnung

Ist doch ein schönes Fest.

Ne, gehört sich nicht

Wer Weihnachten feiert, ist kein Muslim.

Enthaltung

Meiner Meinung nach kann das jeder machen wie er oder sie es möchte. Deswegen ist er oder sie nicht mehr oder weniger muslime.