Was ist die unangenehmste Frage die euch gestellt wurde?

Unholdi  16.05.2023, 07:48

unangenehm für wen??

Temari551
Beitragsersteller

Für dich

Unholdi  16.05.2023, 17:46

Du meinst so etwas wie, "wie heißt du" oder "was machst du"?

Temari551
Beitragsersteller

Was bedeutet für dich unangenehm??? Unangenehme Fragen sind soetwas wie: Hast du auf dem Klo grad groß oder klein gemacht??

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand es immer nervig, wenn ich gefragt wurde, wann ich denn endlich mal ein Kind bekommen will. Es hat bei manchen echt lange gedauert bis "garnicht" ins Hirn gesickert ist. Das "ja aber warum denn, kannst du nicht?" mit diesem mitleidigen Blick war dann noch die Steigerung.

In meiner Jugend die Frage "Du bist doch magersüchtig?". Ich war nicht magersüchtig, nur von Natur aus dünn obwohl ich gefressen hab wie ein Pferd und reichlich genascht. Hat mir halt manch einer nicht geglaubt, eine Schwägerin erst seit sie gemerkt hat, das ihre beiden Jungs auch Striche in der Landschaft sind obwohl sie viel essen.

Beziehungsfragen

Finde, dass das einfach die meisten Personen nichts anzugehen hat

In einem Vorstellungsgespräch wurde ich mal gefragt, wie weit ich gehen würde, wenn mich ein Kunde zum Essen einlädt.

Mir war klar, dass der nur wissen wollte, ob ich bei der provokanten Frage gleich ausraste, oder wie ich darauf schlagfertig antworten würde.

hm, damals :" Warum hast du noch keinen Führerschein? Mit 22 geht so was gar nicht!" die Kommentar dazu waren am unangenehmsten für mich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)