Was macht ihr so bei dem Dauerregen?

13 Antworten

Also, hier regnet es nicht durchgehend. Da sind immer trockene Phasen dazwischen.

Ansonsten entsprechend anziehen und raus gehen. 🤷 Bei mir ohnehin keine Frage des Wetters. Zum einen muss der Hund raus, zum anderen würde mir die Decke auf den Kopf fallen, wenn ich den ganzen Tag in der Bude hocken würde. 😀

Und ein bisschen was zum Essen einkaufen muss ich nachher auch noch.

Hier regnet es seit 2 Stunden einmal nicht. Aber es ist kalt in Niedersachsen.

Trotzdem fahre ich gleich mit Bus in die Stadt, mein Kühlschrank ist leer.

Hier bei mir ist gar kein Dauerregen!

Die Sonne scheint und der Himmel ist blau

Bild zum Beitrag

Ich bleibe trotzdem drinnen, da ich krank bin...

LG,

🍀 Sometimesscarry 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
 - (Freizeit, Regen, Beschäftigung)
FancyCreeper04  20.04.2024, 12:35

Gute Besserung!❤️❤️😊

Alles das was zu Hause über längere Zeit liegengeblieben ist und was ich schon lange machen wollte, z. B. Schriftkram abheften, evtl. Steuererklärung.