Was tun gegen lw?

3 Antworten

Wenn du nur zuhause sitzt dann einfach mal Liegestütze oder Sit Ups machen. Klingt vielleicht komisch aber bisschen fit halten geht immer und ohne Equipment.

Random Freunde anrufen/schreiben😂 Mach ich immer. Wozu hat man Besties😌

Mit Leuten schreiben geht immer. Oderdu kannst auch irgendjemandem auf Gf schreiben, der noch wach ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Sport oder trinken