Was macht ihr mit eurer Freundin?

6 Antworten

Wir gehen gern in den Lego Laden und bauen hinterher erstmal zusammen auf. Dann muss auch jedes mal wieder Platz im Regal freigeräumt werden 😂
Oder wir gehen essen (probieren gern exotischere Sachen wie afghanische Küche, marokkanische, afrikanische...). Sonntags gerne spazieren /wandern. Oder auch mal abends zu Freunden, Brettspiele spielen. Einmal im Monat gehen wir zum poetry slam.

Michathenics
Beitragsersteller

klingt amüsant, danke. :)

grade im winter kann man ja ski fahren gehen :D im ernst wer fortgeschritten skifahren kann der hats schön, vorallem in schönen skigebieten - man kann in die therme gehen wenn deine in der nähe was taugen, wir haben die therme erding zB bei München- ins kino nur bei wirklich guten filmen- zusammen kochen rezepte ausprobieren/ zeichnen/malen (wer weiss vlt machts euch spass)

Michathenics
Beitragsersteller

klingt auch echt gut. Leider haben wir gerade nicht die möglichkeit ski zu fahren aber das merk ich mir, danke. :) aber sonst auch gute ideen. :)

Hier mal'n paar Dinge die wir immer machen... Klettern gehen, schwimmen gehen, richtig gut und für mehrere Personen kochen (meist für Freunde) da müssen wir beim Einkaufen immer in 5 verschiedene Läden😂, wir gehen gerne in Hafen (gerade in Hamburg ist das schön), gehen mit den Hunden zusammen spazieren, gehen mal ins Kino, manchmal auch in Museen wie wir interessant finden o.Ä., fahren gerne ans Meer und wenn es wieder Frühling wird, hab ich geplant sie zum segeln auf meiner kleinen Jacht einzuladan :)

Michathenics
Beitragsersteller

klingt gut, danke. :) Wir wohnen Leider nicht am meee aber die anderen Ideen gefallen mir auch. :)

Bin meistens bei ihr und sehen uns Filme zusammen an oder gehen auf Partys.

shisha rauchen, Filme gucken