Was kann man als beschäftigung bei übernachtung machen? :)

7 Antworten

also ich mach gerne mit meiner freundin einen tollen beauty abend.. fingernägel lackieren, masken auftragen, haare machen auch oft ganz verschiedene frisuren ausprobieren) so kommt man schnell ins reden und man vergisst die zeit.. evtl danach noch ne dvd schauen? ich weiß ja nicht wie alt ihr seid, aber evtl en süßen kleinen coktailabend ? viel glück das dir was einfällt und vorallem viel spaß mit deiner freundin! :)

Lottiso
Beitragsersteller

Ich bin 13 :) hört sich gut an macht bestimmt spaß :)

Ihr könntet Wahrheit oder Pflicht spielen, Filme schauen, Partyspiele, vielleicht sogar ein Brettspiel, macht vielleicht Fotos oder ähnliches :D

Filme schauen ist ab und zu auch ganz lustig. Eine Komödie ist mit einer Freundin gleich viel lustiger oder ihr könntet einen spannenden Film auf einer anderen Sprache anschauen :D

ihr könntet einen lustigen film anschauen oder horror filme ... ihr könnte noch ein paar leute einladen ... son schmink abend machen ... ihr beschminkt euch gegenseitig ...

lustige fotos schießen, nen beautyabend machen (also beispielsweise mit gesichtsmasken (rezepte gibts im internet) und evtl. schminken und wenn ihr wolt könnt ihr ja so ne art modenschau machen), oder ich kenne so ein spiel da müsst ihr so viel ihr könnt in euren Mund stopfen, wer mehr reinbekommt, der hat gewonnen. Oder ihr macht einen Wettbewerb, wer am längsten die Luft anhalten kann. Ich hab auch mal die Original Website vom zweiten Hanni und Nanni film gefunden, die kannste ja mal über google suchen, da gabs auch gute vorschläge.

Spiele spielen (Black stories zB ist immer gut, die kannst du dir vorher auch im Internet besorgen), DVD's anschauen, Sachen wie Wahrheit oder Pflicht, sich gegenseitig aufbrezeln... gibt viele Sachen :)