Ex Freundin - Was mit ihr unternehmen um das Eis zu brechen?

6 Antworten

Hi du

Einige Vorschläge:

-Rad fahren

-ins Schwimmbad gehen

-an den See fahren

-zusammen durch eine Stadt laufen, einen Kaffee trinken

-picknicken

Hoffe, dass etwas für dich dabei ist.

Viel Spass

Sex soll sehr entspannend wirken.

Ne im Ernst. Kocht doch mal was einfaches oder spielt Pflicht oder Wahrheit. In jedem Alter lustig.

Redet über lustige und schöne Dinge von früher. Sag ihr, dass sie toll ist.

Das kann man so nicht vorher sagen. Kommt auf die Situation an.

Ohne Geld, Nichts pärchenmäßiges und kein Spazieren oder Essen gehen.

Jetzt mal den eigenen Kopf anstrengen... was fällt noch alles raus? Alles das wo man zu 2. Unbeobachtet ist. Menschenmengen bieten sich also an, oder zumindest belebtere Orte. Und jetzt kommt es doch auf euch an. Was sind eure Hobbies? Man kann zb. zusammen ins nächste Musik/Elektronikgeschäft und sich neue Musik anhören. Oder man geht Bummeln, gemeinsame gemeinnützige arbeit usw usw usw. Kommt halt wirklich auf eure Hobbies an.
Vor allem klappt es nicht, wenn man sich von Fremden im Internet alles vorkauen lassen muss. Macht das worauf ihr beide lust habt. Besprecht das doch mal untereinander...

Also ich glaube Aktivitäten im Freien wären eine gute Idee. Wie wärs mit mit schwimmen gehen (ihr könnt ja auch noch ein paar Freunde mitnehmen wenn dir zu zweit noch nicht zu recht ist..), Minigolfen macht eigentlich Spaß ( kostet zwar was aber je nach dem auch nicht wirklich viel) und andere Sachen draußen. Informier dich vielleicht was man bei dir in der Umgebung so machen kann :)

Wie wäre es mit einer Sportart 😊