Was macht man Zuhause mit seiner schüchternen Bff?

NinjaNini  02.06.2022, 16:22

Soll ich dir ein paar Beispiele geben was ich in letzter Zeit mit meinen Freundinnen gemacht habe? Also vielleicht hilft das

2 Antworten

Also hier sind ein paar Sachen die ich in letzter Zeit mit meinen Freundinnen gemacht habe.

Jetzt wo das Wetter so gut geworden ist sind wir ganz viel draußen. Also Garten oder halt im Park oder Spielplatz oder Wald. Einmal auch Baustelle, aber das würde ich dir nicht empfehlen weil es verboten ist.

Im Garten spielen wir Tischtennis oder springen auf dem Trampolin und denken uns da so Aufgaben aus oder eine Kür, ich hab auch eine Airtrack da geht das auch voll gut aber ohne geht auch einfach auf dem Gras. Wir geben uns dann auch Punkte und so. Oder wir spielen mit meiner Katze oder meine Freundinnen haben teilweise auch andere Haustiere da machen wir dann ein Labyrhint für sie und so weiter (Meerschweinchen usw)

Oder wir spielen Fußball (oder andere Sachen mit einem Ball) oder einfach auf der Wiese so Ameisen beobachten, auf Grashalmen pfeifen, Blumenketten machen, Geheimversteck finden usw.

Ihr könnt sogar im Garten zelten, wir wollen das bald machen, aber wir müssen noch ein bisschen warten das es nachts auch wärmer ist. Dann wollen wir halt so Snecks im Zelt haben und mit Taschenlampen gruselige Sachen erzählen.

Wir haben auch eine Geheimsprache erfunden mit so geheimen Zeichen die man mit der Hand machen kann. Dafür haben wir dann ein Heft angelegt wo wir alles aufschreiben und wir führen auch ein Club-Buch zusammen, das kannst du auch mit deiner Bff machen

Manchmal fahren wir einfach mit den Fahrrädern rum und es geht auch mit Inliner oder was ihr so habt. Ihr könnt auch so machen, wenn ihr eine Straße habt wo es abwärts geht dass eine mit dem Fahrrad runter fährt und die andere auf Inlinern steht und sich hinten dran fest hält, dann wird das voll schnell und ist richtig witzig.

Ihr könnt auch ins Schwimmbad oder Freibad oder See gehen. Kletterwald ist auch richtig cool. Man braucht halt die Eltern usw.

Alleine zuhause könnt ihr auch etwas basteln, einmal haben wir so ein Schild für meine Tür gebastelt was man in 3 Richtungen klappen kann also nicht nur 2 ganz normal. Einmal herein, einmal eintreten verboten und einmal dass es nur für meinen Bruder verboten ist (ist eher ein Witz).

Wenn ihr drinnen sein wollt könnt ihr auch euch gegenseitig die Haare machen oder schminken oder Smoothies machen und der FAmilie servieren, einmal haben wir ein Menü geschrieben von verschiedenen Smoothies und dann konnte meine Familie etwas bei uns bestellen und wir haben die ganzen Smoothies gemacht.

Ihr könnt euch Freundschaftsarmbänder machen das mache ich sehr gerne, oder Slime oder ihr macht zusammen ein Bullet Jurnal.

Manchmal machen wir auch coole Fotos draußen oder tun so als ob wir in einem Film währen.

Oder einfach so Spiele wie Cluedo, Dobble, Exit Spiele...

Ja solche Sachen machen wir immer zusammen oder wir denken uns neue Sportarten aus, wir haben so eine wo der Ball Corona ist und man will halt nicht von Corona getroffen werden, aber wenn einer Corona kriegt dann kommt ein zweiter Ball ins Spiel (weil man ja andere ansteckt) wenn du eine genauere Erklärung willst schreib mir. Wenn wir mehr sind halt auch Schattenfangen usw. Ich hoffe das hilft dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich verbringe viel Zeit mit meinen Freunden 💙

Dann probiert was Neues aus. Ihr dürft auch rausgehen und sehen, was es draußen zu entdecken gibt. Seid doch einfach offen für alles, was da kommen kann.