Was kann man zu Hause zu zweit machen (14 Jahre)?

7 Antworten

Filme ausleihen und angucken (es gibt sehr viele schöne/lustige Filme die ihr euch angucken könnt)

YouTube Videos gucken

Beauty-Abend (mit Masken und was es sonst noch so alles gibt)

Oder einfach nur Quatschen

LG mokikimo

Miteinander Reden, eine DVD anschauen, Brettspiele spielen, Geschichten erzählen, sich Schminken und dann verrückte Bilder machen, was ich auch früher gemacht habe Leute im Internet hereingelegt...

Geht raus, setzt euch an nen belebten Platz und lästert über andere. Nicht sozial, macht aber spaß :D

- eine Liste von Dingen, die ihr in eurem Leben noch erreicht haben wollt erstellen

Was ich und meine Freundinnen in dieser Situation tun:

DSDS spielen :D ,einen Film schauen,Challenge machen, Blinde Kuh spielen,wer bin ich?,tanzen, uns über dumme Menschen aus der Klasse lustig machen,Gesichter fotoshoppen- total witzig !:)

Hoffe konnte helfen :)