Was macht ihr mit euren Daten, die auf dem Paket stehen?
Wenn ihr euch Sachen bestellt und die Verpackungen wegschmeißen wollt, was macht ihr mit den Daten die drauf stehen? Z.B steht ja eure Adresse auf dem Paket drauf, schmeißt ihr es einfach so in den Müll, streicht ihr mit Edding eure Daten oder zerreißt ihr die Verpackung, sodass man keine Daten von euch mehr erkennen kann? und was passiert eigentlich wenn man die Verpackung mit seinen Daten dann wegschmeißt, wo gelangen die??
5 Antworten
was macht ihr mit den Daten die drauf stehen
Ich schneide sie heraus und zerknistere sie und schmeiße sie in den Müll.
oder zerreißt ihr die Verpackung
Verpackung bleibt, außer eben das Versandetikett
- Straßenname
- Postleitzahl
- Und dein Name steht auf der Klingel
streicht ihr mit Edding eure Daten oder zerreißt ihr die Verpackung, sodass man keine Daten von euch mehr erkennen kann?
Mein Tipp:
Gedanken über deine Daten solltest du dir machen, wenn du das Internet im Allgemeinen und facebook & Co im Besonderen nutzt!
Wo wirklich nur mein Name steht - Snapchat aber dort habe ich nur Freunde . Instagram habe ich nicht, Facebook ist ein anderer Name drauf (nur für games).
Meist zerreiße ich es bis es unkenntlich ist. Aber oftmals vergesse ich es auch
Im Winter kommt das in den Ofen und in der warmen Jahreszeit in die Altpapiertomme.
Ich bin doch nicht paranoid wie gewisse Fragesteller und fuhrwerke mit einem Filzschreiber herum, um Adreßaufkleber unleserlich zu machen.
Ich zerschneide es so das man es nicht erkennt oder ich male mit Eddingoder Kuli drüber
Paranoia scheint hier um sich zu greifen.....