Paket abholen früher als auf der Karte steht?

7 Antworten

Das Problem kenn ich auch, wenn er keinen Bock hat, schmeisst er nichtmal nen Zettel rein. Klingeln ist schon die Ausnahme.

Du kannst bei DHL anrufen und nachfragen, ob die Sendung zurück zum Depot gebracht wurde. Ist eher selten, aber ich habe schon einmal eine dringende Sendung vom nächsten Zentraldepot abholen dürfen.

In jedem Falle auch eine Beschwerde aufgeben. Dem Zusteller passiert dadurch nix, aber eventuell kommen Sie dir dadurch entgegen.

Natürlich kannst du es jetzt schon abholen. Es wäre doch viel zu logisch, dass Mittwoch ab 15 Uhr auch tatsächlich MIttwoch ab 15 Uhr heisst...

Du kannst ja auch Nachts bei Lidl einkaufen, die Öffnungszeiten schreiben die da nämlich auch nur zum Spass hin...

offenbar geht das nicht

Kann sein, dass Du Glück hast