Was macht ihr Mädels wenn euer Freund eine Morgenlatte hat?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an, oft lecke ich ihn ein bisschen und reite ihn dann.. manchmal gibt's auch nur ein BJ. Also morgendlichen Sex sorgt für gute Laune meiner meinung nach😋

Ich finde es erregend.

seniorconsult  30.03.2023, 21:42

Morgens ist man am "produktivsten" ;) Ist aber auch geil, die Freundin aufzuwecken, indem man sie leckt

Jannik712  25.07.2023, 16:06
@seniorconsult

Frage : ist eine Frau dann von der Nacht her nicht noch voller Schleim in der Scheide, schmeckt das dann? Wir Jungs haben doch morgens auch noch einiges unter der Vorhaut was mir z. B. bei meinem Freund nicht schmeckt, jedenfalls nicht bevor bischen gewaschen wurde

Kokosskuebel
Beitragsersteller

Cool! 🤩👍

Wie erklärst du dir, dass hier so viele Frauen bösartig reagieren und sagen sie Morgenlatte ihres Freundes ist ihnen egal. Ich meine, Erotik ist doch das schönes. Das ist doch ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung. Und wenn es den Start in den Tag versüßt umso mehr! 😋

nsayl0  24.03.2023, 14:50
@Kokosskuebel

Jede Frau ist da anders aber ich muss wirklich sagen das viele die ihre antworten auf dieser app schreiben, sehr verklemmt sind oder auch prüde sind😅. Naj wie auch immer... ich LIEBE es meinen Freund zu verführen oder auch ständigen Sex zu haben!;)

Bei mir hatte noch keiner eine Morgenlatte, ich wüsste was ich zu tun hätte, auch morgens um 3 , oder 4 bevor wir zur Arbeit müssten

Alloysius  05.07.2023, 19:23

Ihn mit eiskaltem Wasser übergießen?

Also ich hab das immer als Einladung betrachtet und er hat sich darüber gefreut. Wir sind mit viel Spaß und Motivation in den Tag gestartet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kokosskuebel
Beitragsersteller

Cool! 🤩👍

Wie erklärst du dir, dass hier so viele Frauen bösartig reagieren und sagen sie Morgenlatte ihres Freundes ist ihnen egal. Ich meine, Erotik ist doch das schönes. Das ist doch ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung. Und wenn es den Start in den Tag versüßt umso mehr! 😋

Kommt immer drauf an er bekommt meistens ein BJ von mir oder ich lecke ihn und massiere seine Eier und meistens haben wir dann auch sex oder ich reite ihn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kokosskuebel
Beitragsersteller

Cool! 🤩👍

Wie erklärst du dir, dass hier so viele Frauen bösartig reagieren und sagen sie Morgenlatte ihres Freundes ist ihnen egal. Ich meine, Erotik ist doch das schönes. Das ist doch ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung. Und wenn es den Start in den Tag versüßt umso mehr! 😋

Meiner kam morgens sofort mit seiner Erektion an und wir machten eben schnell Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PeterPaul116  24.03.2023, 17:56

Schnell Sex

Das ist nicht schön