Habt ihr jeden morgen eine Morgenlatte?

22 Antworten

M40 glaub ich zumindest, da kann man Heute nicht immer sicher sein :-/

Hab ab und zu mal eine und manchmal endet das auch in sportlichen Aktivitäten am frühen Morgen. Vor allem wenn ich mich an den Traum erinnern kann der für die Latte verantwortlich war, das kommt nämlich ab und zu vor ;-)

DeinVaterLP  06.10.2023, 14:36

Meistens liegt das nicht daran was man geträumt hat sondern an einer bestimmten Schlafphase..

Früher war das öfters, aber heute nur noch so 3-4 mal die Woche. Freue mich, dass es noch sie noch kommt. M 66

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit 13 beschnitten und glücklich und zufrieden damit.

Ich (52) hab noch fast jeden Morgen eine Morgenlatte. Da kümmert sich immer meine Partnerin darum und bringt ihn zum Spritzen. Als Jugendlicher musste bzw. durfte ich in der warmen Jahreszeit immer mit einer sehr kurzen Turnhose in die Schule gehen. Fand diese Hosen so sexy dass meine tägliche Morgenlatte meist extrem war und sehr lange anhielt. War manchmal peinlich vor meinen Eltern.

M55 Wenn man während der RME Schlafphase aufwacht ist das normal .Hat nicht mit erotischen Träumen zu tun oder weil man geil ist. Oft auch knochenhart – härter wie beim Sex. Wird meist ignoriert - wenn Zeit da ist daran rumgespielt. Da das aufwachen aus dem RME Schlaf sehr unterschiedlich ist , mal im Monat 1 bist 10 mal

Immer unterschiedlich, aber doch schon relativ häufig, geht weg, wenn ich nach unten gehe

M/15

LugerP38  30.09.2023, 22:18

Die Morgenlatte ist ja eigentlich keine sexuelle Erregung. Jeder gesunde Mann hat im Schlaf mehrere Erektionen von denen man nichts merkt.

Vor dem Aufwachen ist es praktisch die letzte der Nacht.

Hat etwas mit einer vollen Blase und einem natürlichen " Training" von Errektionen zu tun.

Das viele dann morgens auch gleich SB machen ist der Reiz wenn man eine Latte hat. Sexuelle Erregung ist es weniger.

AIRLINER25  19.10.2023, 16:13
@LugerP38

finde die morgenlatte echt praktisch ... ist sofort bereit ... XD