Frage an W?
Fällt euch das auf wenn euer bruder/sohn eine morgenlatte hat also sieht man das
17 Antworten
Da wir Zuhause nackt waren, sah man natürlich oft eine Latte, eben insbes. Morgens!
Das war in meinem Elternhaus so und später auch in meiner Familie so!
Klar war ich am Morgen immer mit Latte unterwegs aufs Klo ebenso mein Vater wie auch mein Bruder.
Ebenso unter tags oft mal ne latte, besonders in der Pubertät, was meine Eltern nur gut fanden!
So war's später auch in meiner Familie, wo mein Sohn auch sich nackt frei bewegen konnte, auch mit Latte, insbes. eben am Morgen!
So sieht man wenigstens, dass alles ordungsgemäß funktioniert und ob die Vorhaut Probleme macht, wobei es bei uns immer schon üblich war und ist diese zumindest nackt zurück zu tragen, was Phimose & Co. verhindert(e)!!
Guten Morgen
Also mein Bruder ist 13 und ja man sieht es halt in der engen boxer, er hat zwar jetzt nicht den super großen aber sein Teil drückt sich ordentlich gegen die enge boxer
W 12
Mein kleiner Bruder is acht und obwohl Jungs schon als Babys steif werden können, sieht man bei ihm noch gar nix. Bei mir joa da fällt es halt schon mal auf aber macht ja Nix. Meine Eltern bzw mein Vater war ja auch mal in der Pubertät.
Also uns als Eltern fiel es natürlich manchmal auf.
Wir sahen jedoch keinen Handlungsbedsrf, dazu irgendetwas zu kommentieren, oder es in irgendeiner Weise anzusprechen.
Jedenfalls nicht mit dem betreffenden Buben.
Untereinander sprachen wir schon darüber, wie der Entwicklungsstand so ist
nö aber achte auch nicht drauf
"er hat zwar jetzt nicht den super großen"
Du kennst größere..?