Morgenlatte?

8 Antworten

Bin gerade aufgewacht hab gerade morgenlatte hab des jeden Morgen bin m14

Habe meistens am Morgen auch eine, bin aber schon 70 Jahre, ich glaube, das hat jeder, der gesund ist. Mal mehr, mal weniger. Oft nach Pipi ist es wieder ruhig:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe auch mit meinen 39j noch immer jeden Tag eine Morgenlatte. Nachdem ich aber schon um 6:30 auf bin (und jetzt schon 9:00 ist), ist die schon weg. Sorry.

Heute nicht so stark, ka darauf achtet man aber auch nicht so, ist halt normal.

M17

Hab fast immer eine. 13cm, manchmal 13,5. M19