Was macht ihr jetzt so?

3 Antworten

Ich tue es Dir gleich und bin noch zum Tagesausklang ein wenig auf der Plattform.

Es ist noch sehr warm im Zimmer, da muss erst noch kühle Luft den Raum schlafbereit machen.

Aber es ist ja so in etwa meine zu Bett geh Zeit, aber bei der Wärme bleibe ich noch ein bisschen. Nebenbei läuft tolle Musik, ohne Werbung und Nachrichten, radio swiss pop.

Ein Eis gönne ich mir noch zur Erfrischung.

AbuSalih71
Beitragsersteller

Was tust du mir Frau Valesko?

AbuSalih71
Beitragsersteller
@DianaValesko

Du hast aber als erstes geschrieben ich tu es dir gleich ❓❓❓

DianaValesko  16.07.2024, 02:08
@AbuSalih71

Hast recht ich tue Dir dieses gleich

Bin jetzt auf Gutefrage bisschen fragen beantworten
AbuSalih71
Beitragsersteller
@DianaValesko

Danke dir Frau Valesko 😄 lieb von dir 😄 willst du auch mit mir und mein Zocken? 🎮😂

DianaValesko  16.07.2024, 02:15
@AbuSalih71

hahah, Nein, das ist nicht mein Ding, aber euch viel Glück und Spass. Gute Nacht Herr AbuSalih71

Ich lese das Hl. Buch und verfalle hoffentlich nicht in Wollust. Versuch es doch auch mal!

LGuGS

Ich liege im Bett, trinke einen Tee, höre Musik und entspanne. 👍

AbuSalih71
Beitragsersteller

Gönn dir Bro 😎