Eure zuletzt genutzten Emojies?

2 Antworten

Hii,

Meine zuletzt benutzten Emojis sind: ๐Ÿ˜๐Ÿ‘๐Ÿป๐Ÿคฃ๐Ÿค—๐Ÿ’‹๐Ÿ’–โค๐Ÿ˜˜๐Ÿฅฐ๐Ÿ˜๐Ÿ™‚๐Ÿคฌ๐Ÿคจ๐Ÿ˜ข๐Ÿ˜…๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜Š๐ŸŒŠ๐Ÿ™ƒ๐Ÿฅฒ๐ŸŒบ๐Ÿ˜‰๐Ÿ˜ฑ๐Ÿ˜ก๐Ÿ˜Ÿ๐Ÿคฏ๐Ÿ˜Œ๐Ÿ˜‡๐Ÿป๐Ÿน๐Ÿฅต๐Ÿฅณโ˜โœจ๐Ÿ’ซ๐Ÿ’—๐Ÿคซ๐Ÿฅบ๐Ÿคญ๐Ÿ’œ.

LG Maike^^

Woher ich das weiรŸ:Hobby โ€“ Ich lache sehr gerne und viel๐Ÿ˜‚๐Ÿคฃ

๐Ÿ˜…๐Ÿ˜‚๐Ÿ™ˆโœจโ™ฅ๏ธ๐Ÿฅฐ๐Ÿ™๐Ÿ˜Žโš ๏ธ๐Ÿ“๐Ÿฑ๐Ÿพ๐Ÿค•โฌ†๏ธ๐Ÿฆˆ๐Ÿค™๐ŸŒš๐Ÿ˜ป๐Ÿง‹โ™€๏ธ๐Ÿซ‚๐Ÿ™‚โ˜น๏ธ๐Ÿ˜ญ๐Ÿ˜‹๐Ÿ˜ ๐ŸŒฑ๐Ÿฆ๐Ÿ๐Ÿ˜ก๐Ÿคฌ๐Ÿฅฒ๐Ÿ™ƒ๐Ÿ‘ฟ๐Ÿคก-

Frag einfach nicht.

Lami124
Beitragsersteller

๐Ÿ˜ญ๐Ÿ˜‚