Was macht ihr am heutigen Sonntag so? Relaxen? Arbeiten? Etwas Besonderes?

7 Antworten

Nix Besonderes. Ich habe noch ein bisschen was im Haushalt zu tun (Küche und Bad putzen), Essen kochen, Wäsche falten und in den Schrank räumen usw. Das geht so etwa bis mittags. Nachmittags werde ich mich noch um meine Blümchen kümmern und das Relaxen kommt heute auch nicht zu kurz. Möglicherweise wird noch ein Ausflug am frühen Nachmittag eingebaut, das weiß ich jetzt noch nicht und entscheide ich spontan.

TanteHaribo987
Beitragsersteller

Viel Spaß und danke für deine Antwort ‼️

Relaxen, den Tag mit Home-FKK verbringen.

Besuch haben wir auch noch. Zwischendurch mal spazieren und mit dem 🐕 raus. Leckere Sachen essen 🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Sonntag gehen wir immer raus in die Natur spazieren und danach Pizza essen.

TanteHaribo987
Beitragsersteller

🍕🍕👍👍

Für uns geht es heute zum Fußball.

TanteHaribo987
Beitragsersteller

Viel Spaß ‼️

Ins Gym gehen

TanteHaribo987
Beitragsersteller

Viel Spaß ‼️