Was macht ihr in den Ferien, wenn eure Freunde alle schon was vorhaben?

8 Antworten

Einen Last-minute-Strandurlaub buchen. Aber nicht Malle.

Als Spanier siehst du wahrscheinlich begehrenswert für Mädchen aus und hast Spaß.

TV, allein unterwegs, es gibt so viel was du alleine auch machen kannst. da reicht der Platz hier nicht aus, aber auch mal die Eltern fragen, die brauchen auch so manch helfende Hand im Alltag

Mit meiner Familie was unternehmen oder die Zeit alleine genießen 😌

Mit meiner familie was unternehmen.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.