Was macht ihr hier?

Langweile 67%
Interessante Themen 33%
Ratschläge erhalten 0%

6 Stimmen

8 Antworten

Interessante Themen

Hallo Gutefragenenner,

Ich gebe meinen Rat an andere weiter und versuche so gut wie möglich zu helfen. Das mache ich jeden Tag :)

Liebe Grüße

Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸
Interessante Themen

Habe einen 24/7 Stunden/Woche, weil meine Frau ein Pflegefall ist.
Bin ein riesiger Compifan und deshalb ist Gf eine Insel der Entspannung geworden, ein guter Ausgleich, so oft wie es mir möglich ist.

Interessante Themen und Ratschläge erhalten

Langweile

Habe heute mal das neue Meldessystem ausprobiert. Konkret ging es um einen Nutzer der Muslime auf übelste beleidigt hat als Kommentar, weil ich Menschen mit Migrationshintergrund für eine kulturelle Bereicherung für Deutschland halte.

M.48.verh.

Langweile

Heyy 😊

Ich bin oft hier, wenn ich gerade nichts zu tun habe oder eigentlich Hausaufgaben machen müsste, aber das die ganze Zeit aufschiebe. 🤫

LG Zitro 🍋