Was macht ihr gegen Trauer?

2 Antworten

Trauer? Echte Trauer, weil du z. B. einen Verlust erlitten hast, wie auch immer der ausgesehen hat? Dagegen hilft erstmal nicht viel, versuch dich zu schonen, rede mit Menschen, behandle dich gut, und sei nicht zu schüchtern Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Yukakoboyashi
Beitragsersteller

Ne nicht so eine Art von Trauer. So schon länger, aber nichts ist passiert es ist eher alles

Matermace  23.08.2024, 01:35
@Yukakoboyashi

Meinst du, dass du keinen konkreten Anlass hast? Das klingt dann weniger nach Trauer, als nach depressiver Episode, eventuell.

Yukakoboyashi
Beitragsersteller
@Matermace

Ja keinen Anlass ist, aber schon länger so. Konnte ne Zeit lang auch fast nichts machen

kommt drauf an welche Art von Trauer.. wenn es dich hart berührt, hilft nur heulen und Neustart...