Nase unzufrieden Tipps?

Bild. - (Nase, Trauer, Unzufriedenheit)

4 Antworten

Wahrscheinlich würde ich mich nicht anders verhalten wenn sich viele darüber lustig machen aber ich finde dich wirklich sehr hübsch auch mit deiner Nase. Ich finde sie süß ^^
Man muss einfach lernen seinen Körper zu akzeptieren. Wenn du 18 bist kann man ja mal über eine op nachdenken aber du bist hübsch so wie du bist also die beste Lösung ist es sicher nicht. :)

themackenzie
Beitragsersteller

Danke für die Tipps :)

Wenn du das auf dem Bild ist, sieht du doch absolut TOP aus! Akzeptier sich so wie du bist und hör auf an dir selbst zu zweifeln. Andere Mädchen würden froh sein, so wie du auszusehen.

themackenzie
Beitragsersteller

Das ist es gar nicht, fühle mich nur echt unwohl, da immer dieser Gedanke in mir sitzt ob jemand sie z.B. anstarrt oder dass sie "abturnt".

Pr1meT1me  30.03.2016, 20:52

Also ich finde, sie passt absolut zu deinem Gesicht.

Die ist ganz und gar nicht groß. Standart. Aber wenn du meinst das sie groß ist. Aber einen Tipp bekommst du trotzdem noch: Anwende: Gib dir HELLEN Puder/Concealer AUF den Nasenrücken. Und DUNKLEN gibst du dir an die SEITEN deiner Nase =) Und.. du bist voll hübsch<3 Ich weiß gar nicht was du eigentlich hast. :3

Hey ^^

Ich finde deine Nase schön so wie sie ist.

Lass dich von anderen nicht runter ziehen 😊.

Um ehrlich zu sein finde ich dich so hübsch ich würde dich gerne kennenlernen 😁.