Was kann man gegen Trauer machen?

38 Antworten

manchmal weine ich aus spass ich quetsche mir die tränen heraus und eine stunde später weine ich tatsächlich und mein tränenrekord beträgt 43 tränen die ich herausweinte und danach sahen meine wangen aus wie ein wasserfall und haben geglänzt wie silber wenn ich weine kommen mir immer die tränen darüber bin ich sehr stolz und weine und quetsche deshalb noch mehr tränen aus mir heraus viel spass beim weinen ich tränenfreunde

Great03  27.06.2023, 16:43

Krank

musik hören, ausheulen, trösten lassen (wenn mans braucht) und dann versuchen das positive zu sehen, schließlich dreht sich die welt weiter und wartet auf keinen

manchmal weine ich aus spass ich quetsche mir die tränen heraus und lass sie trocknen 1 stunde später breche ich dann tatsächlich in tränen aus und mein rekord waren 43 tränen meine wangen waren klitsch nass und haben durch die tränen geglänzt wie silber

-Höre Musik das hilft immee

-denk daran dass es weiter geht und versuche alte Sachen hinter dir zu lassen

-halte dich an den schönen Sachen im Leben fest

-Sport hilft immer

-gehe öfters raus dh. auf Partys,...

-Spreche mit Freunden, Familie,...

Und glaube an dich! Jeder Mensch ist einzigartig und besonders! Du auch! Glaub daran!

als von mir jemand gestorben ist kullerten mir sofort die tränen über die wangen.immer wenn ich traurig bin breche ich in tränen aus und lasse dann die tränen trocknen ich wische sie nie weg dann geht mir besser und die tränentrauer ist vorbei^^