Was kann man gegen starke Bauchschmerzen machen?

5 Antworten

Ins Bett legen uns auskurieren. Ich hatte auch mal keine Wärmflasche und hab dann stattdessen das Wasser nicht so ganz heiß gemacht und vorsichtig in eine PET-Flasche gegeben. Diese verformt sich dabei etwas. Dann gut verschließen und in ein Handtuch oder ähnliches wickeln.

Außerdem schluckweise stilles Wasser oder Tee trinken. Gute Besserung.

Ich würde liegen bleiben, die Stelle möglichst wärmen und heute nicht viel, bzw. nur leichte Kost zu mir nehmen! Wegen dem Durchfall viel trinken! Geht der nach 2 3 Tagen nicht weg, würde ich einen Arzt aufsuchen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besser zum Hausarzt und feststellen ob es nicht doch ne Blinddarmentzündung ist

Aus der Apotheke:

Durchfall: lingumelt Schmelztabletten. Entziehen dem Darm Wasser. Um die 5.-..

Bauchschmerzen: Ibuprofen und Buscopan.
bei manchen verstärkt ein RDS die Probleme. Da ist symbioflor super. Regeneriert die darmflora . Meine Haut und das Immunsystem sind auch besser geworden.

Bild zum Beitrag

entzieht dem Darm Wasser . Elektrolyte sind auch wichtig

 - (Bauchschmerzen, Durchfall)

Ein Vomacur-Zäpfchen und 10 Minuten schläfst du, wie ein Murmeltier. Dann spürst du keine Bauchschmerzen und kein Durchfall mehr. Das nimmt meine Kleine mit 16 Jahren.