Was macht ihr gegen die Einsamkeit?

7 Antworten

Ich bin nicht einsam

Ich bin allein. Das sind zwei unterschiedliche Dinge. Ich geniesse mein Alleinsein.

Lg

schlafen, anime, tiktok, linux (bin noob). versuche mich eif ab zu lenken bis ich wieder jmd sehe

Zocken, Musik hören und Bierchen trinken 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich beantworte hier irgendwelche Sachen, rauche ab und zu und höre Musik.

Kenne das nicht einsamkeit obwohl ich immer alleine bin. Ich bin das auch gerne. Kenne keine Art von Kontakt, die ich dauerhaft ertragen könnte.

Es ist schrecklich für mich und verstehe nicht warum Menschen sich das freiwillig antun. Sind doch ständig unzufrieden damit.