Was macht ihr diese Woche?

20 Antworten

Arbeiten. Von 06.00 Uhr bis 13.30 Uhr. Dann noch paar Kostenvoranschläge für die Solarpanele einholen, meine Freundin auf dem Campus besuchen, Urlaub im Oktober planen, Einkaufen, Oma im Garten helfen usw. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie immer, ich gehe meiner Arbeit nach, von morgens um 5 bis ca. 15 Uhr.

Bin jis Donnerstag noch bei meiner Omi und dann mal sehen. Heulen oder so (Ironie off)

An meinem Horror-Bilderbuch arbeiten, Arzttermine, DnD spielen, vielleicht kochen, ansonsten hab ich nichts besonderes vor.

Keine Ahnung, sind gerade für 10 Tage am Meer, sind jetzt mittlerweile nur noch 7. Jeden Tag ans Meer ist aber langweilig also freestylen wir uns so'n bissi durch die restliche Woche