Wie finde ich heraus was meine Interessen sind?

3 Antworten

Denk drüber nach was dir Spaß macht und probier neue Sachen aus.

Carltaylor
Beitragsersteller

Skincare macht mir Spaß

MdMedoh  11.08.2024, 13:40
@Carltaylor

Dann kannst du dein Wissen erweitern, neue Produkte ausprobieren und versuchen eigene Produkte herzustellen.

Carltaylor
Beitragsersteller
@MdMedoh

Das herrstellen macht mir nicht spaß, aber die Produkte an mir anzuwenden schon, um eine bessere, gesündere und gepflegtere Haut und Erscheinung zu erhalten. Auch interessiere ich mich für Fitness, Ernährung und Abnehmen.

Probier einfach fiele verschiedene Sachen aus, darunter wird bestimmt etwas sein was dir Spaß macht. Du könntest auch einfach Mahl wen Freunde oder Klassenkameraden (falls du noch zur Schule gehst) fragen was die so für Hobbys haben und Mahl mitgehen. Oder bestimmt Themen auf sozialen Netzwerken die du dir gerne anschaust auch Mahl ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du solltest dich lieber fragen, wie es kommt, dass du keine Interessen hast. Das finde ich viel bedenklicher.

Carltaylor
Beitragsersteller

Ich bin mir nicht mal sicher ob ich welche habe. Ich möchte nur ein angenehmes Leben haben und chillen.

Aylamanolo  11.08.2024, 15:32
@Carltaylor

eben, und dann frage ich, was los ist. Das Leben mit chillen zu verplempern, erscheint mir doch als sehr leer. Chillen kannst du noch, wenn du tot bist.

Carltaylor
Beitragsersteller
@Aylamanolo

Wieso? Das Leben ist für mich sehr anstrengend. Habe selten Ruhe und wünsche mir mehr Ruhe und Entspannung, denn durch Stress reduziert der Mensch nur seine Lebenszeit und ich möchte nicht durch Stress krepieren.