Was sind eure Interessen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy! ^^

Ich interessiere mich für:

  • die Natur
  • Kunst
  • Architektur
  • Sprachen
  • Nintendo Switch-Spiele
  • die Physik
  • Vögel
  • Bücher

... Hochwahrscheinlich noch für vieeele andere Dinge, die fallen mir gerade aber nicht spontan ein :)

Was sind denn deine Interessen?

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Montag! 🤗

Liebe Grüße

Linda 📖🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

speedyfire
Fragesteller

Vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast, meine Frage zu beantworten! Es freut mich sehr! :) Meine Interessen stehen in meinem Profil, aber hauptsächlich interessiere ich mich für Musik, Sport, Laufen, Englisch (die Sprache an sich), Bücher über Selbstbewusstsein und Romantik und so weiter! Wenn du willst, kannst du die Beschreibung in meinem Profil anlesen, da habe ich meine Interessen ausführlicher beschrieben! Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag!

Kriegselefant  01.05.2023, 19:49
@speedyfire

Gerngeschehen! Außerdem du interessiert dich echt für interessante Dinge, sehr schön ^^ Ich schaue gerne einmal in deinem Profil! :)

Hey,

bei mir sind es Freundschaft, Natur, Sprachen und Reisen, Sport machen (Vorallem Wassersport), ich liebe Tiere. Außerdem mag ich Sprachen gerne und ich höre gerne und viel Musik.

Hoffe ich konnte helfen XD

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kampfsport, Mittelalter, Mythologie, Gesundheit, Sexualität, Musik...