Lieber Drinnen oder Draußen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Draussen tief in der Natur. Da bin ich frei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Waldzwerg33
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.

Wenn es nicht gerade so heiß draußen ist, dass es mich nicht überraschen würde, wenn Rommel meinen Weg kreuzte, oder so kalt, dass ich mit einem sowjetischen Hinterhalt rechnen muss, verbringe ich lieber meine Zeit draußen.

Zeitlich mehr drinnen - aber ich liebe auch das Draußen.

Unterwegs bin ich gerne, um was zu erleben. Zuhause kann ich dann diese Erlebnisse mental verarbeiten. Aber in Hotels sind nicht so viele störende Einflüsse durch Nachbarn. Da kann ich relativ besser entspannen.

Draußen auf dem Motorrad bei einem schönen Sommerabend