Wer bringt einem bei Interesse vorzuspielen?

oder aneckt

3 Antworten

Wenn man am Arbeitsplatz gemobbt wird, braucht es kein Interesse sondern den Betriebsrat, einen Chef der durchgreift oder einen Anwalt.

Mobbern sollte man 0 Toleranz entgegenbringen und schon gar kein Interesse.

Mobbing kann man nicht verhindern indem man sich unterwürfig zeigt, sich noch mehr bemüht den anderen zu gefallen oder versucht Ihnen durch Interesse zu schmeicheln. Gegen Mobbing wehrt man sich indem man Stärke und Charakter zeigt und bei dummen Sprüchen kontert, sich abgrenzt und wenn das nicht hilft konsequent den Betriebsrat bzw. Vorgesetzten informiert.

Interesse kommt aus dem Herzen. Das kann niemand vortäuschen.