Was macht ihr bei negativen Gedanken?

7 Antworten

Mittlerweile garnichts mehr, ich lass es einfach laufen. Nichts ist permanent, sowohl die guten als auch die schlechten Tage. Wenn man dem natürlichen Fluss freien Lauf gibt, kommt man da von selbst wieder raus.

Also wen ich in einen wriklichen tiefen loch falle dan braucht es bisschen zeit oder auch viel zeit um da raus zu kommen aber music hat mir geholfen und es hat auch viele andere geholfen und ich empfehle dir es mal auszuprobieren.

Sport und Musik hören. Hilft bei mir immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Drin bleiben bis ich alles verarbeitet habe. Dann akzeptieren und weiter gehts, der Kreislauf halt.

Ablenkung aber funktioniert auch nicht immer