Negative Gedanken in einer Beziehung?

4 Antworten

Eine Beziehung bedeutet immer Arbeit. Du musst auch lernen ohne sie glücklich zu sein. Du solltest nicht mit ihr zusammen sein wollen, weil du durch sie glücklich wirst, sondern weil sie dein Leben bereichert und du durch sie noch glücklicher wirst aber Glücklich wirst du auch ohne sie.

Merke: Frauen wollen einen Mann der sie WILL aber nicht BRAUCHT. Nichts turnt eine Frau schneller ab, als das Gefühl, dass du sie brauchst.

Die Kontrolle über eine Beziehung hat IMMER derjenige der sie am wenigsten braucht.

fidelia535  13.08.2019, 13:43

Die Sichtweise von "einmensch23" habe ich mir auch mühsam erarbeitet. Die Chance auf eine schöne, dauerhafte Beziehung ist am grössten, wenn es mir selber gut geht. Ein Partner bedeutet dann Bereicherung einer ohnehin guten Situation, aber er sollte nicht Voraussetzung sein, dass es mir gut geht.

Klar gehts dir nicht gut wenn du ,,negative Gedanken,, hast, jedoch solltest du eher deine Freundin fragen statt hier uns Leute die antworten. Du solltest auch nicht irgendwie Angst davor zu haben Gefühle ihr gegenüber zu zeigen wenn du ihr sagst dass du Angst davor hast sie zu verlieren da es dir ja niemand verbietet. Oder weil du ein Junge bist musst du hart sein der sowas ( Was natürlich Müll ist). Farzit: Frag einfach deine Freundin nach ihrer Meinung.

Viel Glück und liebe Grüße Leonard

Beobachte deine Gedanken. Frag dich warum du sie hast und lasse sie auch wieder gehen.