Was macht ihr auf Gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Antworten 93%
Lesen 7%
Fragen 0%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Antworten

Ich sehe mich hier hauptsächlich als Antwortgeber, habe im Laufe der Zeit aber natürlich auch schon viele Beiträge gelesen. Seit ich Usermod bin, lese ich noch mehr, um zu schauen, ob die Richtlinien eingehalten werden.

Antworten

Hier möchte ich anderen Nutzern helfen, als Community Experte habe ich viele Erfahrungen mit dieser Seite. :)

Es ist ein guter Platz, mein Deutsch mit anderen Leuten zu üben. 🤗😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Antworten

Und Fragen stellen, das mache ich liebend gerne.

Auch wenn sich manche davon genervt fühlen🥰

Antworten

Manchmal frage ich aber auch etwas. Sonst beantworte ich Fragen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Antworten

Ich schreibe meistens Antworten und stelle selten fragen, wenn dann eigentlich “Meinungsfragen “, oftmals lese ich aber auch einige gute Beiträge besonders im Bereich “Politik und Gesellschaft”.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise