Was macht ihr auf die Waffeln?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Puderzucker, Nutella, Zimt und Zucker, Apfelmus oder Erdbeeren mit Sahne.

Ich mache meistens frisches Obst drauf. Manchmal mixe ich auch Waldbeeren zu einer Soße und die kommt dann auf die Waffeln. Ich besitze übrigens auch ein Waffeleisen.

Ich habe zwar kein Waffeleisen, aber etwas Ähnliches, und zwar einen Donutmaker. Bei mir kommt momentan überall selbstgemachte Erdbeermarmelade drauf.

Kommt auf die Waffel an sich an. Bei süßen Waffeln gerne heiße Kirschen und Sahne. Schokocreme oder einfach Puderzucker.
aber im Waffeleisen lassen sich natürlich auch herzhafte Waffeln machen, zum Beispiel Schinken Käse, da würde ich dann nichts drauf machen.

Vanilleeis aber du musst ja auch nixhts drauf machen