Was macht ihr an einem Samstag Abend?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist irgendetwas mit meiner Familie oder meinen Freunden. Heute war ich zum Beispiel mit meiner Familie essen und im Kino. (15w)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits viel Erfahrung im sozialen Umgehen gesammelt

Marlon234
Beitragsersteller

Klingt nach einem schönen Tag

Selbstverständlich bei der Arbeit (Nachschicht) sein, wie immer am Wochenende und Feiertags.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zur Zeit lernen und Fußball schauen. Ansonsten Freunde treffen oder manchmal gibt es einen Fernsehabend mit meiner Familie.

(Bin 22)

Meistens spiele ich Spiele. Zurzeit ist das Elden Ring DLC dran.

LG

Marlon234
Beitragsersteller

Gutes Spiel 👍🏻

In die Gemeinde gehen

W/19