Wie läuft eure Abend Routine ab?

5 Antworten

Hi,

Ich mach eigentlich jeden Abend noch bisschen Sport. Einfach um ein bisschen klar im Kopf zu werden. Das geht aber auch von Stretchen bis zu ordentlichen Kraftübungen. Dann duschen. Zähne putzen. Gesicht eincremen. Dann mach ich es mir in meinem Zimmer gemütlich, manchmal wird auch aufgeräumt. Im Bett ein bisschen Youtube schauen oder mal noch etwas lesen.

Von Experte basel313 bestätigt

Irgendwas zu Abend essen oder einen Snack essen 🍇🥬 dann einen Tee machen 🍵 und Tagebuch schreiben 📖✍️ und leise Musik anmachen 🕯🎶 dann Zähne putzen 🪥 und Skincare 🧴🧼 dann ins Bett gehen 🛌 dann eine Folge von einer Serie schauen 🍿 dann schlafen 😴

Je nach dem duschen, Pyjama anziehen, Zähne putzen und Gesicht eincremen und dann in Bett 😊✌🏻