Samstag Abend verbringen?

9 Antworten

Wir sind gerade sehr erschöpft 😅 und haben danach noch was gegessen, unterhalten... jetzt ein Konzert streamen und mit der Katze auf dem Sofa surfen.

peso05
Beitragsersteller

Erschöpft von was? ;)

FAQxJenosse  28.09.2024, 22:19
@peso05

Ja, genau davon. Am Wochenende ist es gechillt und der Kopf freier.

peso05
Beitragsersteller
@FAQxJenosse

Sehr gut, noch einen schönen Abend :)

Ich liege im vierer Zimmer einer psychiatrischen Klinik. Wir sind aber gerade nur zu zweit, die anderen sind zuhause oder so.✨🪻

Ich möchte gleich schlafen gehen. Schaue Serie. Normalerweise bin ich abends nie wach, weil ich gerne 4 Uhr aufstehe. Aber die Therapie bringt einen zum Nachdenken...

peso05
Beitragsersteller

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!!! 🤞

FAQxJenosse  28.09.2024, 22:17

4 Uhr? Hammer, ich habe immer den Frühsport 7:30 ausfallen lassen. 😅

vhxse  28.09.2024, 22:24
@FAQxJenosse

oh haha, ich gehe 6 Uhr ins Fitnessstudio oder joggen🌊🌺

Ich sehe gerne wie die sonne aufgeht🌄

Mit Freundin Kuscheln.
Angenehmen Abend euch allen

peso05
Beitragsersteller

Danke sehr, dir auch :)

Mit Kumpels an den Mopeds schrauben, Musik hören, ganz entspannt :)

Heute mal ganz entspannt.. Habe vor dann gleich mit einem ganz tollen Menschen zu telefonieren. :) Danach vielleicht noch nen Film schauen oder zocken.

vhxse  28.09.2024, 22:15

eli<3