Samstag?
Was sind eure Pläne für heute Abend? Und wie sieht bei euch ein typischer Samstag aus?
13 Antworten
Erstmal ausschlafen (muss in der Woche schon um 4 Uhr früh aufstehen), gemütlich frühstücken, dann einkaufen, kochen, Sachen im Haushalt erledigen, die die Woche über liegengeblieben sind und abends auf die Couch, vl ne DVD schauen, am Laptop was spielen, oder ein Buch lesen oder in Foren schreiben, je nach Laune.
Heute Abend gehen meine Mutter und ihr Freund das erste Mal seid Langem essen in der Stadt, obwohl die wahrscheinlich ein paar Fuffis dafür verbrennen müssen. Ich jedenfalls werde in der Zeit The Walking Dead weiterschauen, denn endlich hat Jeff Bezos' Amazon Prime wieder die ganzen Staffeln freigegeben.
hm, ig ich höre heut Musik, gehe einkaufen, chatte und bin hier...
so siehst sonst auch aus, außer ich geh zu Freunden oder werde zum wandern gezwungen
Wir essen meistens gemeinsam gegen 10 Uhr morgens Frühstück und gehen danach einkaufen, aufräumen, putzen… am Nachmittag ab circa zwei unternehmen wir oft noch etwas. zum Beispiel ein Besuch im Schwimmbad oder im Freizeitpark oder ein Spaziergang im Wald oder Ähnliches😉
Normalerweise wäre ich mit meinem Freund gemütlich in einer Bar etwas trinken gegangen, heute bleiben wir aber wahrscheinlich zuhause da wir gesundheitlich etwas angeschlagen sind.