Wer ist schon wach?

22 Antworten

Ich bin schon seit 3 Stunden wach 🤷🏼‍♂️. Obwohl ich erst gegen 1 Uhr schlafen gegangen bin!

Aber ich brauche auch nicht Mega viel Schlaf und außerdem sind wir gerade auf dem Weg in den Urlaub. Da ist Schlafmangel mal nicht schlecht 😂

Aber ansonsten schlafe ich auch immer nur bis 8 Uhr

ich bin m/16

Ich bin seit ein paar Minuten wach.

Würde mich mal interresiert wer nach Freitagnacht so früh wach ist.

Seit wann ist 8:13 an einem Samstagmorgen früh? Vor einigen Jahren bin ich samstags immer um 7:00 Uhr oder nicht früher aufgestanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin seit 6 Uhr wach. Wollte eigentlich ausschlafen aber naja meine innere Uhr hatte andere pläne (W /26)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War leider zu meiner gewohnten Zeit (6 Uhr) wach, obwohl ich nur 5 Stunden geschlafen habe. Blöde innere Uhr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon? 🤣🤣🤣🤣🤣

Ich bin seit um sieben auf Arbeit.