Was macht ihr am liebsten im Haushalt ,und was hasst ihr am meisten?

7 Antworten

Mh...eigentlich mag ich Haushalt generell nicht sonderlich.
Aber da ich eh fast alles machen muss...
Wäsche macht mir am Wenigsten aus, genau, wie das Aquarium zu säubern und staubsaugen. Spülmaschine ein- und ausräumen, Fenster putzen, generell Putzen gehen auch noch...
Aber ich hasse (!) Bügeln...aber ich kann es nicht lassen und kaufe mir immer wieder Leinenhosen und Leinenröcke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – pflegebedürftige Ehefrau

Putzen mag ich überhaupt nicht egal was, aber es gehört nunmal leider dazu.

Ich mag es dafür aber aufzuräumen und zu Sortieren. Spülmaschine ausräumen oder auch selbst zu spülen und abzutrocknen.

Einkaufen tue ich ansich eigentlich gerne und nehme mir dafür auch oft so eine Stunde Zeit, wenn nicht zu viel los ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt viele Dinge im Haushalt, die ich überhaupt nicht leiden kann.

aber mein neuestes Hobby ist das Staubsaugen mit so einem kleinen Handstaubsauger.

der ist so drollig, der lässt eine Melodie ertönen, wenn ich ihn an💨stelle.

er leuchtet die Partien aus, an denen ich wieder etwas verkrümelt habe.

ich bin immer ganz traurig, wenn der Akku leer ist und ich aufhören muss.

ein Erlebnis da dritten Art.

Der Rest?

Den erledige ich morgen.😂

Ich hasse staubwischen und bügeln. Das nimmt die meiste Zeit in Anspruch.

Am liebsten gehe ich einkaufen und amüsiere mich über manche Unbeholfenheit der Menschen in den Läden.

Ich mag staubsaugen, duschen, waschen ganz gerne. Ich hasse Geschirr abwaschen, einkaufen, kochen und Müll. Und deswegen mache ich das meiste davon auch einfach nicht.