Welches Essen hasst ihr am meisten?

22 Antworten

Hey!

Alles was bitter ist kann mir gestohlen bleiben, sehr Essiglastiges genauso, Säure aus Zitronen etc find ich dagegen (in Maßen) angenehm.

Was ich sonst auch gar nicht mag:

Spargel, Rosenkohl und rote Bete.

Weißwurst, Lunge, Fettränder am Schinken usw., warmen Fleischkäse, ebensolchen Leberkäse.

Kartoffeln

Da gibts bestimmt noch mehr :)

Alles mit Milch, Sahne oder Butter, insbesondere wenn sie warm ist z.B. Sahnesauce oder heiße Milch/Kakao. Da dreht sich mir der Magen um.

llStealyourfood  29.12.2022, 20:13

OMG jaa ich dachte, ich wäre die Einzige. Trinke auch sehr ungern reine Milch

Mir fällt jetzt so nichts ein...

Ich mag eigentlich alles.

Hallu ✨

Ich mag nichts mit Auberginen oder anderes komisches Gemüse wie Okra. Ich mag es auch nicht wenn das Essen kleine Zitronen/Orangen Schalen haben weil viele sagen es schmeckt "erfrischend" aber das schemckt einfach nur bitter :((

LG

LeilaHerz4👾

Innereien (Leber, Herz..ec.pp) und Ananas ; mag ich nicht und esse ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung