Das steht doch groß und breit gleich auf der ersten Seite. ;)

Was genau verstehst du da jetzt nicht? Ist das ein sprachliches Problem?

Also... die machen spezielle Computerprogramme für Firmen aus der Immobilienbranche.

Bei letzterem handelt es sich um Firmen, die mit Häusern (=Immobilien) zutun haben. Also zum Beispiel Wohnungsunternehmen (vermieten Wohnungen), Makler (vermitteln Wohnungen), Hausverwaltungen (Wort erklärt sich selbst).

Mit den spziellen Programme, die besnders auf die Bedürfnisse der jeweiligen Firmen abgestimmt sind, werden dann z.B. Kunden und Rechnungen verwaltet, Kundensupport abgeleistet, Aufträge an andere Firmen oder Reparaturen verwaltet etc. usw. usf.

Das etwas "besondere" an dieser Firma: Sie bedient nicht den Endverbraucher ("normale" Menschen im Privatleben) sondern hat eben andere Firmen als Kunden. Du wirst dort privat also nichts kaufen können, was für dich einen sinnvollen Nutzen hätte (sofern sie es überhaupt an dich verkaufen würden). Für dich ist die Firma einfach nicht relevant, weshalb die Werbung auch anders aussieht und du sie vielleicht auch als außenstehender nicht verstehst. Die Immobilienfirmen wissen jedoch, was da gemeint ist. ;)

Was genau ist daran denn so schwer zu verstehen? Software für Unternehmen aus der Immobilienbranche - das ist ihr Produkt.